RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Perm._Abr_2011Mit Ablauf der Radsport-Saison 2011 konnte nun auch eine erste Bilanz über unsere Permanente gezogen werden.  Insgesamt 80 Radler haben die Möglichkeit genutzt, die RSC-Tour "Rund um Gütersloh" abzufahren.

Da kann man doch wohl der Meinung sein, dass diese Teilnehmerzahl für das Premierenjahr recht erfreulich ist.

Die Mitarbeiter der ARAL-Tankstelle Kraft haben über die ganze Saison uneigennützig die Pedalritter vor dem Start mit Stempeleintrag und Tourenplan versorgt. Dafür bedankte sich der RSC bei Frau Annette Kraft mit einem Blumenstrauß. Für das kommende Jahr will Annette Kraft noch für Sitzgelegenheiten auf dem Rasen sorgen, um damit zurückkehrenden Radfahrern die Möglichkeit einer kleinen Rast zu bieten.

Bis zum Beginn der neuen Saison wird die Permanente den neuen Streckenverhältnissen angeglichen, wie z.B. im Bereich der neuen Straßenführungen in Verl. Des Weiteren ist geplant, im kommenden Jahr "Geführte Permante" auch für Gastvereine anzubieten. Termine werden aber erst mit dem Erscheinen des Breitensportkalenders 2012 abgeglichen und rechtzeitig bekannt gegeben.

 

(n.b.)

Perm._Abr_2011

Bild: Annette Kraft und Tourenradwart Helmut Stockmeier

 

Joomla templates by a4joomla