RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Das Ziel im spanischen Jerez (Andalusien) ist heute erreicht. 2.941 Kilometer in 148,5 Stunden. Das entspricht einer Ø-Geschwindigkeit von fast 20 km/h. Am 29.05.2014 sind die beiden RSC-Mitglieder bei 9 Grad und Regen gestartet. Mit den vollbepackten Tourenrädern ging es zuerst nach Belgien und dann über Frankreich in den Süden Spaniens, wo Petras Schwester mit ihrer Familie wartete.

Die Temperaturen mit knapp 30 Grad natürlich angenehmer, als derzeit bei uns in Rietberg.

Der RSC-Rietberg sendet herzliche Glückwünsche für diese starke Leistung nach Spanien.


Wer sich die übermittelten Reisedaten und Bilder anschauen möchte, siehe den Bericht:

http://www.rsc-rietberg.de/index.php/aktuelles/264-petra-und-peter-nach-andalusien-gestartet

 

 

Joomla templates by a4joomla