RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Das war ein stürmische Angelegenheit bei der CTF in Gütersloh am 10. Januar 2015. Sturmtief Felix forderte "Gute Beine", vor allen Dingen, wenn er frontal auf die CTF-Teilnehmer einwirkte. 219 Radsportler ließen es sich trotzdem nicht nehmen, auch bei diesen Wetterbedingungen auf die verschlammte Piste zu gehen. Orga-Chef Axel Wecek hatte mit seinen 30 Helfern ganze Arbeit geleistet, sodass auch unter diesen Umständen die Sicherheit gewährleistet war und es nur zu kleineren Ausrutschern kam.

Der RSC-Rietberg war mit zehn Fahrern/-innen natürlich wieder mit dabei. Einige davon via Velo zum Startort gereist. Die nächste Veranstaltung im Rahmen des CTF-Cup-OWL findet am 22.02.2015 in Greffen statt.

Wer darüber hinaus noch an der Westfalen-Winter-Bike Trophy teilnehmen möchte, hier die Termine:
18. Januar: ASC 09 MTB Dortmund
25. Januar: Sprinter Waltrop
01. Februar: RSV Dortmund Nord
08. Februar: RSV Hansa Soest
15. Februar: Radsportbezirk Westfalen-Mitte
22. Februar: TuS Neuenrade
01. März: PSV Iserlohn

  • 2015.01.10_GT1_
  • 2015.01.10_GT2_
  • 2015.01.10_GT3_
  • 2015.01.10_GT5_
  • 2015.01.10_GT6_
  • 2015.01.10_M.Langner1_
  • 2015.01.10_M.Langner_

Simple Image Gallery Extended

Bilder teilweise aus dem Westfalen-Blatt

 

Joomla templates by a4joomla