RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Der Wind hat ganz schön Probleme bereitet. War es auf der Delbrücker Spargel-RTF mal kalt oder wie im letzten Jahr ganz schön nass, so hatte der Wettergott in diesem Jahr eigentlich ein recht schönes Frühlingswetter zur Verfügung gestellt. Morgens mit der Hoffnung gestartet, dass der Wind auf der Rückfahrt auch auf dem Rücken liegt, war wohl eine Fehleinschätzung. Er hatte sich wohl gedreht und dann wirklich alles gegeben.

Nichts desto trotz war es eine sehr schöne Tour, die von der RSG-Delbrück mal wieder hervorragend organisiert wurde. Am Ende des Tages konnte unser Präsi Gerd Habrich aus den Händen des RSG-Vorsitzenden Berni Rensinghoff noch einen Pokal für die drittstärkste Vereinsbeteiligung (21 Wertungskartenfahrer) mit nach Haus nehmen.

Das Mannschaftbild zeigt die Fahrer der 120-Kilometerstrecke.

  • 2015.05.09_134451
  • 2015.05.09_134452
  • 2015.05.09_134454
  • 2015.05.09_134458
  • 2015.05.09_134553

Simple Image Gallery Extended

Joomla templates by a4joomla