RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Der RSC-Rietberg lädt Euch zur 6. Rietberger RadSport-Club RTF ein. Es sind 2015 nicht mehr viel Rad-Touren-Fahrten in unserer Region und somit auch nicht mehr viel Punkte für die Wertungskartenfahrer zu vergeben. Grund genug, um an der RSC-RTF teilzunehmen.


Wir bieten wieder vier sehr schöne Strecken an, die alle in südlicher Richtung führen. Ein Leckerbissen aber auch eine große Herausforderung ist unsere Königsstrecke (Nr. 4 = 150 km), die bis nach Nuttlar im Hochsauerland führt. Neuerdings unterqueren wir nach Nuttlar die höchste Autobahnbrücke Nordrhein-Westfalens (Höhe 115 Meter).


Hier noch ein Hinweis: Zwischen Rüthen und Menzel sind die Restaurierungsarbeiten auf der Originalstrecke noch nicht beendet. Wir müssen daher einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Achtet bitte auf die spezifischen Streckenbeschilderungen des RSC-Rietberg.


Achtung: Strecke 2, 3 und 4. Bei Kilometer 35 nach dem Start. Vor und hinter der Überquerung des Stirper Weges, wurden dicke Bodenwellen aufasphaltiert (Siehe Bild). Weitere Bodenwellen (auf der Straße grün markiert) auf der Strecke 4 bei Kilometer 68, kurz vor dem Abbiegen auf die B55. Frühzeitig anbremsen.


Am Ende wartet auf Euch wieder eine reichhaltige Kuchentheke, die von Vereinsmitgliedern mit hausgemachten Leckereien gefüllt wird. Ein Bratwurst- und Getränkestand gehört natürlich mit dazu.
Alles Weitere könnt ihr auf dem Flyer nachlesen.

 

Joomla templates by a4joomla