RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Der RSC-Rietberg bietet zwei RTF-Permanente Strecken an. Einmal geht es rund um Gütersloh und die andere Strecke geht rund um Lippstadt. Erst kürzlich schrieb uns der Radsportfreund Rolf Deppe aus Gütersloh: Rund um Lippstadt bin ich schon gefahren. Eine SUPERSTRECKE.


Selbstverständlich hat die Strecke Rund um Gütersloh auch ihre Reize. Beide Strecken sind ca. 75 Kilometer lang und sind sowohl mit dem Rennrad, als auch mit dem Trekkingrad abzufahren. Wer einmal auf die Karte schauen möchte dann >hier klicken<


Damit beim Start der "Papierkram" erledigt werden kann, ist der anbietende Verein immer auf Mithilfe angewiesen. In unserem Fall ist das Team der ARAL-Tankstelle Kraft in Rietberg, die das ehrenamtlich für uns erledigt.
Nachdem die Radsaison 2015 gelaufen ist, war es nun Zeit, sich für die geleistete Arbeit bei Frau Annette Kraft mit einem kleinen Präsent zu bedanken. Frau Kraft erklärte, dass sie und ihr Team sehr gern den RSC-Rietberg unterstützen und freut sich schon auf das kommende Jahr, wenn wieder viele freundliche Radsportler an der Tankstelle auftauchen, um sich in die Listen einzutragen und ihre Streckenbeschreibungen abholen.

 

Joomla templates by a4joomla