RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Bis jetzt hat es im neuen Jahr der Wettergott mit den Freiluftsportlern gut gemeint. Am Neujahrstag fand traditionell das RSC-Anradeln statt. Wer die vorherige Silvesternacht einigermaßen gut überstanden hatte, konnte die erste Runde in 2016 mit der Gruppe radeln, um dann anschließend im Lind-Hotel noch einmal auf das Neue Jahr anzustoßen.

Seit vier Jahren bietet unser Verein die Möglichkeit, im Rietberger Myfitness-Center auf Spinning-Bikes die Fitness für das neue Radsportjahr zu holen. In der Anmeldephase waren die angebotenen 24 Geräte innerhalb von 2,5 Stunden ausgebucht. Am 05.01.2016 fand der erste von 10 schweißtreibenden Trainingsabenden unter der Leitung von der bewährten Trainerin Nicole Berkenbaum statt.

Ein rasanter Aufschwung ist bei den angebotenen CTF-Veranstaltungen zu beobachten. Immer mehr Radsportler legen sich für die Wintermonate ein MTB oder Crossrad zu. Ebenso sind auch immer mehr RSC-ler auf den dicken Reifen unterwegs.
Unter den 421 Teilnehmern der Gütersloher CTF waren wir mit 14 Rietberger Radsportlern vertreten. Im Gegensatz zum vorigen Jahr, als uns der Sturm fast von der Strecke geblasen hat, war es in diesem Jahr fast windstill. Es war bei der Abfahrt von Rietberg mit 1° Celsius zwar relativ frisch aber im Laufe der sehr gut vorbereiteten Tour herrschte schönstes Sonnenwetter. Der RSV-Gütersloh hatte insgesamt einen perfekten Job abgeliefert.

  • 2016.01.01.Anradeln
  • 2016.01.05_Spinning-Abend
  • 2016.01.09_CTF-Gütersloh
  • 2016.01.09_CTF-Gütersloh_2
  • 2016.01.09_CTF-Gütersloh_3
  • 2016.01.09_CTF-Gütersloh_4
  • 2016.01.09_CTF-Gütersloh_5
  • 2016.01.09_CTF-Gütersloh_6
  • 2016.01.09_CTF-Gütersloh_7

Simple Image Gallery Extended

Bilder CTF Gütersloh ...2 bis ...6 (nw-News; Hendrik Martinschledde)

Joomla templates by a4joomla