RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Aus gegebenen Anlass möchten wir die Chance nicht verpassen unsere Rietberger Vereinsmitglieder zu motivieren, sich bei der Firma Heli-Net oder auch bei der Fa. Easybell für einen Glasfaser-Anschluss anzumelden. Wie man auf einem Werbe-Video sehen kann, setzen sich andere Vereine der Ems-Stadt richtig gut für einen modernen und schnelleren Datentransfer ein.

Es ist schon viel in der Lokalen Presse über dieses Thema geschrieben worden aber wir wollen uns ebenfalls beteiligen und über diese Veröffentlichung auf unserer Website unseren Teil dazu beitragen.

Hier der Film >>KLICK<<

Gleichzeitig ist bedauerlich, dass die folgende Textstelle in der Beschreibung der "BBV-Glasfaser für Rietberg" von der Fa. Heli-Net einfach zu wenig bei der Vermarktung herausgestellt wird:


"Wir wissen zudem, dass sich vor allem ältere Haushalte gerne für die Glasfaser entscheiden würden, aber derzeit nur an einem Telefonanschluss interessiert sind. Für diese Haushalte halten wir exklusiv eine besondere Möglichkeit in unserem Glasfasernetz bereit: einen Telefonanschluss für nur 20 € monatlich (Flatrate). Damit sichern sich diese Haushalte heute zudem die Möglichkeit, ihren Glasfaser-Telefonanschluss bei der BBV später jederzeit um einen superschnellen Internetzugang zu erweitern".


Wer es noch nicht getan hat, sollte sich schnell bei den bekannten Stellen in Rietberg oder Neuenkirchen informieren und anmelden. Ferner besteht auch die Möglichkeit der Online-Anmeldung >>Klick<<.

Wenn am 14. Mai 2016 keine 40% der Haushalte angemeldet sind, geht der Zug des schnellen Internets an Rietberg und Neuenkirchen vorbei.

Joomla templates by a4joomla