RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Seit dem Jahr 2010 trifft sich jeden Mittwoch die Sportrad-Gruppe "Fit ab 60" um 14:00 Uhr am Rietberger Aldi-Parkplatz. Saison ist bei dieser Gruppe das ganze Jahr und nicht nur im Sommer. Sollten im Winter wirklich mal die Straßenverhältnisse eine Radtour nicht zulassen, dann hat Gruppenleiter Helmut Stockmeier mit Sicherheit einen anderen Plan, wie z.B. ein Spaziergang.

Am letzten Mittwoch fand die letzte Tour in diesem Jahr statt. Anschließend kehrte die Gruppe in unser Vereinslokal "Bürgerkrug" ein. Bei Kaffee und Kuchen gab es wieder viel über das sich zu Ende neigende Radsportjahr zu erzählen. Helmut Stockmeier berichtet stolz, dass die Gruppe insgesamt 2.135 Kilometer zusammengeradelt hat. Soviel waren es noch nie, somit eine neue Bestmarke.
Natürlich wird es Anfang des Jahres wieder eine detaillierte Liste geben.

Interessenten, die sich vorstellen könnten, auch im fortgeschrittenen Alter noch sportlich Rad zu fahren, sind natürlich bei einer Probefahrt gern gesehen.

Infos erteilen:
Helmut Stockmeier (Telf. 05244/7456) oder
Edmund Kepa (Telf. 05244/70888)

  • 2016.12.21_Jahresabachluss_Fit-ab-60_1
  • 2016.12.21_Jahresabachluss_Fit-ab-60_2
  • 2016_Fit_ab_60_web

Simple Image Gallery Extended

 

Joomla templates by a4joomla