RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Der RSC-Rietberg e.V. richtet am 21.05.2017 nicht nur seine 8. Rietberger RadSport-Club RTF aus, sondern bietet zum Anlass des 25-jährigen Bestehens auch ein Volksradfahren für die ganze Familie mit einer Gesamtstrecke von ca. 25 Kilometer an.

Startort:
Schul- und Sportzentrum
Torfweg 63-65, 33397 Rietberg

Startzeit: 11:00 Uhr

Startgebühr: kostenlos

Ansprechpartner
Helmut Stockmeier
Tel.: 05244 7456
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das E-Center Rietberg sponsert für die Teilnehmer des Volksradfahrens am Start ein Lunchpaket, sowie Snacks und Erfrischungen an zwei Rast-Stationen auf der Strecke. Kenner der "Elli-Touren" wissen diese Verpflegung zu schätzen. Geführt und begleitet werden die Pedalisten von unserer Gruppe "Fit ab 60".

 

>>>>>>> Zur Sicherheit aber immer mit Helm <<<<<<<

 

Nach der Tour besteht die Möglichkeit, am Zielort zu verweilen und die Tour bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und isotonischen Getränken (zu geringen Preisen) noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Strecke zur gezielteren Ansicht und zum Downloaden >>Hier<<

Joomla templates by a4joomla