RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Bei der Abfahrt zum Startort Schloss-Holte um 07:45 Uhr war es noch ein bisschen frisch und leichter Nebel zog sich über die Landschaft aber dann erlebten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang. Die Temperaturen stiegen bis Mittag auf 22 Grad. Kaum Wind. Besser konnte das Wetter zu dieser Jahreszeit nicht sein. Der PSV-Stukenbrock-Senne hatte einige Streckenänderungen vorgenommen, die bei den Teilnehmern sehr gut aufgenommen wurden.

Wie gewohnt eine vorbildliche Verpflegung auf der Strecke und am Zielort. Ganz großes Lob an den Ausrichter. Insgesamt waren wir mit 27 RSC-lern vertreten. Leider ist nun die RTF-Saison 2017 beendet aber viele Vereinsmitglieder haben sich darauf eingestellt und sind im Besitz von Mountain-/ oder Cross-Bikes und können damit in der Winterzeit an den verschiedenen CTF-Veranstaltungen teilnehmen. Am kommenden Samstag ist schon wieder dazu Gelegenheit. Die Radsportfreunde aus Borchen richten ihre CTF-Veranstaltung aus.

Joomla templates by a4joomla