RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Am kommenden Wochenende, vom 30. Juni bis 01. Juli 2018, ist ein Teil unserer Rennrad-Gruppe unterwegs. Jedes Jahr ein 2-Tagesausflug, das hat sich bewährt. Große Einwochenfahrten finden alle zwei Jahre statt. Die mit einigen Höhenmetern bespickte Fahrt geht dieses Mal von Rietberg zum Edersee mit einer ausgiebigen Pause am Diemelsee (Fährhaus). Übernachtet wird im Flairhotel Werbetal am Ufer des Edersees.


Am Sonntag geht es dann mit einer geänderten Streckenführung wieder zurück in die Emsstadt. Wenn man den Wetterfröschen so glauben darf, erwartet uns auch ein Traumwetter für diese Tour. Nachdem wir bei den letzten beiden Jahren unsere Regensachen zum Einsatz kamen, werden wir am auf der Fahrt wohl Sonnenschutzcreme einpacken müssen.
Am Samstag geht's los, 08:45 am Historischen Rathaus, 09:00 Uhr Abfahrt.

Joomla templates by a4joomla