RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Seit 2014 gehört Michael unserem Radsportverein an und stieg damit eigentlich erst richtig in den Radsport ein. Innerhalb von vier Jahren steigerte der heute 55-jährige durch intensives Training seine Leistung auf dem Rennrad und hat seinen Platz nicht nur als "Kletterspezialist" in der Spitzengruppe seiner Vereinskollegen gefunden.

Am 09. September 2018 hat Michael klammheimlich (z.B. dem Berichterstatter gegenüber) an der Eddy Merckx Classics 2018 teilgenommen. Von den drei angebotenen entschied er sich für den mittleren Rundkurs mit 106 Km und 1.407 Hm. Gestartet wurde in Fuschl am See in Österreich und führte unter anderem am Matt- und Mondsee entlang.
Mit einer Gesamtzeit von 3:28.46,5 Stunden belegte Michael in seiner Altersklasse Herren Grand Masters einen hervorragenden 27. Rang. In der Gesamtwertung erreicht er von 413 gewerteten Finishern Platz 139.
Wir finden, Michael Westarp hat unseren Verein bei dieser Veranstaltung sehr gut vertreten und beglückwünschen ihn zu dieser Leistung.

Joomla templates by a4joomla