RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Er ist mit 16 Jahren unser jüngstes Mitglied im Verein aber schon seit Mai 2016 ein RSC-ler. Mittlerweile konnten wir schon berichten, dass Erik Horsthemke im NRW-Kader U-17 fährt, mit eine tollen Platzierung an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen oder einige Podiumsplätze bei seinen verschiedenen Rennen erreicht hat.

Aber jetzt hat er in seiner noch jungen Karriere noch einen drauf gelegt.
Kürzlich traf die offizielle Zusage für die Rad-Bundesliga U-19 ein, in der er ab der neuen Saison 2019 für das Team "NRW-Rose" fährt.
Mit ihm haben es nur 10 Fahrer aus Nordrhein-Westfalen in das Team geschafft. Wir sind gespannt, wie sein Weg weitergeht.

Siehe auch Bericht von >Juni 2018<

  • 2018_Erik_Horsthemke1
  • 2018_Erik_Horsthemke2

Simple Image Gallery Extended

Joomla templates by a4joomla