RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Am 14.07.2019 fanden in Verl die Triathlon-Wettkämpfe statt. Von unseren Vereinsmitgliedern waren auch zwei auf den Ergebnislisten zu sehen. Allerdings sucht man in der Kategorie "2. Bundesliga Nord Männer" vergeblich nach ihren Namen. Ganz so stark sind Christoph Bauschulte und Thomas Hellweg natürlich nicht, denn deren eigentliche Passion ist der Radsport.

Chr. Bauschulte startete in der Volksdistanz (750 Meter Schwimmen - 20 Kilometer Radfahren - 5 Kilometer Laufen) und belegte dort in 1:37:15 Std. den 6. Platz in der Altersklasse M60. Dabei ließ er noch einige Starter aus den Altersklassen M20, M30 und M45 hinter sich. 2017 hatte der 64-Jährige erstmalig am Triathlon teilgenommen, da aber noch in einer Zeit von 1:41:06 Stunden Never ending the improvement. Chapeau!!

 

  • 2017.07.14_Triathl._Verl1
  • 2017.07.14_Triathl._Verl2
  • Bauschulte_Hellweg

Simple Image Gallery Extended

Joomla templates by a4joomla