RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Wir haben schon die ein oder andere Gruppe in unserem Verein aber unsere Radsportfreundin Dorothee Janke hat sich schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht, wie wir unsere Rennrad-Fahrerinnen zu mehr gemeinsamen Trainingsrunden motivieren können.


Dorothee (die mehr unter Doro bekannt ist) ist zur Zeit dabei, eine reine Frauen-Gruppe zu installieren.

Mittlerweile haben sich schon acht Damen gemeldet, die ab 01.04.2020 jeden Mittwoch um 18:00 Uhr ihre Trainingsrunden drehen wollen. Doro ist auf dem Rennrad aber auch auf dem Mountainbike sehr erfahren und kann auf Wunsch den ein oder anderen wertvollen Tipp geben.

Ihr Motto für die Trainingseinheiten: Jeder kommt mit, wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam wieder.
Natürlich bieten wir, wie auch in den anderen Gruppen, Probetraining an.

Treffpunkt: 18:00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz, jeden Mittwoch ab 01. April 2020

 

Kontaktmöglichkeit für event. Nachfragen: Dorothee Janke

0176-34596621

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla