RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Die Corona-Pandemie hält uns weiter fest im Griff. Oft genug erreichen uns Anfragen, wann es mit dem gemeinsamen Training wieder losgehen kann. Wir können es derzeit nicht beantworten und müssen uns an die Coronaschutzverordnung des Landes NRW (aktuell vom 11.05.2020) halten.


Darin enthalten unter anderem die Vorschrift: Nur kontaktfreier Sport (kein Fahren in der Gruppe, keine Windschattenfahrten).
Das reicht schon aus, aktuell kein RSC-Gruppentraining stattfinden zu lassen. Wir müssen leider weiter warten. Die Gesundheit steht absolut im Vordergrund.

Tipp: Für alle, die sich privat bzw. zu zweit für Ausfahrten verabreden, empfehlen wir, das zu dokumentieren oder auf einem Foto festzuhalten, damit im Falle einer Ansteckung/Erkrankung nötigenfalls Rückschlüsse gezogen werden können.

 

Bezogen auf unsere Rietberger RadSport-Club RTF, die für den 19.07.2020 geplant ist, sieht es wohl auch nicht so gut aus, obwohl noch einige Zeit bis zum geplanten Veranstaltung-Datum ist.

Wir möchten aber noch ca. 4 Wochen warten, um dann eine Entscheidung zu treffen, ob wir unsere RTF absagen müssen oder nicht.

Joomla templates by a4joomla