RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Am heutigen Freitag haben sich Dorothee Janke und Markus Kottenstette auf dem Rietberger Standesamt das Ja-Wort gegeben. Beide sind begeisterte und erfolgreiche Radsportler. Doros Heimat ist das Bergische Land und hat dort für ihren Heimatverein RV-Endspurt Wuppertal 08 viele sportliche Erfolge eingefahren.

Seit 2015 ist sie Mitglied beim RSC-Rietberg e.V. und kennt hier mittlerweile jede gut zu befahrende Rennrad- und Mountainbike-Strecke im Umkreis von mind. 120 Kilometer. Markus, wer kennt ihn nicht in unserer Radsport-Region und darüber hinaus. Ob auf dem Rennrad oder Mountainbike, sein Name ist in vielen Siegerlisten zu finden und ist schon immer ein Aushängeschild des Rietberger Radsportvereins gewesen.

Der Wunsch, im Wonnemonat Mai zu heiraten, wurde trotz der derzeitigen Corona-Pandemie nicht aufgegeben. Wer weiß schon, was uns im nächsten Mai erwartet. Glücklicherweise durften Hochzeitsgäste der Trauung wieder beiwohnen. Erst vor zwei Tagen wurde diese Regelung freigegeben, wenn auch mit den gebotenen Abständen und Maskenpflicht in den Räumen des Standesamts selbst.

Der RSC-Rietberg e.V. wünscht dem Hochzeitspaar alles Gute auf den weiteren Lebensweg.

Wer noch einen Glückwunsch übermitteln will: Nelkenweg 8, 33397 Rietberg

Joomla templates by a4joomla