RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Seit Dienstag, den 01.06.2021 haben wir das Gruppentraining wieder aufgenommen. Aktuell richten wir uns nach der neuesten CoronaSchVO, welche seit dem 28.05.2021 wirksam ist und den Mitgliedern, entsprechend aufgearbeitet, intern mitgeteilt wurde. Unsere bekannten Trainingstermine haben wieder Gültigkeit. Radsportler, die Interesse an unserem Verein haben, können somit auch wieder Probetraining absolvieren.

Zuvor ist es jedoch wichtig, Kontakt mit uns aufzunehmen, um zu erfahren, wie die CoronaSchVO beim RSC-Rietberg angewandt wird bzw. was bei Gruppenfahrten zu beachten ist. Tagsüber auch gern bei Helmut Stockmeier für Tourenradfahrer oder bei Norbert Bunse für die Rennradfahrer (siehe im Menü unter KONTAKT).
Im letzten Jahr wurde eine reine Damen-Rennradgruppe gegründet, die am 02.06.2021 natürlich auch wieder "Fahrt aufgenommen hat". Dorothee Kottenstette gibt auch hier gern Auskunft, natürlich auch für Radamazonen, die Interesse haben, sich der Gruppe anzuschließen. Für diesbezügl. Informationen gibt es eine Kontakt-Rufnummer: 05244-901813

Wir behalten uns vor, auch zukünftig auf für uns relevante Änderungen in der CoronaSchVO sofort zu reagieren. Sicherheit geht vor.
03.06.2021

Joomla templates by a4joomla