RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause laden wir wieder zur RTF nach Rietberg ein.

Durch den Neubau des Rietberger Schulzentrums am Torfweg müssen wir auf einen anderen Startort ausweichen. Wie schon 2018 werden wir unsere Zelte am Sportplatz Berglage in unmittelbarer Nähe des Schulzentrums (gegenüber, auf der anderen Straßenseite) aufschlagen.

Unsere vier angebotenen RTF-Strecken finden nach wie vor großen Anklang bei den Teilnehmern durch abwechslungsreiche Streckenführung und wunderschöne Landschaften, bis hin ins Sauerland. Wir sorgen für eine wegweisende Ausschilderung, jedoch nicht bei der längsten Tour (152 Kilometer). Diese Strecke steht aber, wie alle anderen auch, für Download-Zwecke zur Verfügung.

Siehe auf dieser Website "Hauptmenü / RTF / Unsere Strecken" oder hier >>Klick<<

Natürlich bieten wir auch wieder ein kostenloses Volksradfahren an, bei dem jeder Teilnehmer vor dem Start eine kostenlose Streckenverpflegung, gestiftet vom Rietberger E-Center, erhält. Die Teilnehmer dieser Tour werden von unserer RSC-Gruppe "Fit-ab-60" begleitet.

Damit auch alles passt, haben wir natürlich auch sonniges RTF-Wetter bestellt, welches mittlerweile auch bestätigt wurde.

Startfenster der RTF-Touren am 17. Juli 2022:

Uhrzeit: 08:00 Uhr bis 10:00Uhr
             Tour 4 (152 km) nur von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Im Bereich der Ortschaft Lippstadt-Hörste wurde unsere Streckenführung aufgrund von Straßenarbeiten gegenüber den Vorjahren verändert. Garfeln und Rebekke werden in diesem Jahr nicht durchfahren. GPS-Track und Beschilderung sind aktualisiert.

Volksradfahren ca. 25 Kilometer:

Treffen: ab 10:00 Uhr / Start: um 10:30 Uhr

Start- und Zielort für alle angebotenen Touren: Sportplatz Berglage, An den Teichwiesen 41, 33397 Rietberg

Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine Gute Fahrt, natürlich mit Helm und die wohlwollende Beachtung der derzeitigen Corona-Verhaltensregeln.

Joomla templates by a4joomla