RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

War das ein Wochenende. Mit einem Böllerschuss setzte sich um 08:00 Uhr der erste Fahrerblock in Bewegung. Traumwetter für jeden Radsportler, der bei einer sich neigenden RTF-Saison noch einmal richtig in die Kette treten wollte. Nach der Endabrechnung haben 616 Pedalritter aus nah und fern an unserer RTF teilgenommen. Bemerkenswert, dass Sternfahrer von Diepholz den weiten Weg angeradelt sind. Gute Kritiken von allen Seiten aber auch Vorschläge, was wir noch besser machen können und daran werden wir arbeiten. Viel Lob bekamen unsere Küchendamen für ihr tolles Angebot.

"Ihr habt die schmackhafteste und auswahlreichste Kuchentheke der Welt", so ein sehr zufriedener RTF-Teilnehmer.

Wir bedanken uns bei allen Radsportlern, die an unserer RTF teilgenommen haben und hoffen Euch alle im kommenden Jahr wieder in Rietberg begrüßen zu können.

 

Zahlen zur RTF

Teilnehmer: 616

  • davon Trimmfahrer: 290
  • Wertungskartenfahrer: 326

 

Vereinswertung Männer:

1.       Radtreff Borchen  =  23 Teilnehmer

2.       Schwalbe Oelde  =  22 Teilnehmer

3.       RMC-Schloss Neuhaus  =  17 Teilnehmer

 

Vereinswertung Frauen:

1.       Radtreff Borchen  =  6 Teilnehmerinnen

2.       RMC-Schloss-Neuhaus  = 3 Teilnehmerinnen

3.       Schwalbe Oelde  =  3 Teilnehmerinnen

 

Angemerkt: Die 118-er und 151-Strecke wurden in diesem Jahr sehr gut angenommen. Einer der Gründe wird wohl auch das sichere Wetter gewesen sein, was in den beiden vergangenen Jahren wohl nicht so der Fall war.

nb

 

Joomla templates by a4joomla